Vorbildlicher Umgang mit der außergewöhnlichen Situation

Wow – nun hat es Deutschland also “voll” erwischt. Lange Zeit hatte man zwar eine böse Vorahnung, dennoch konnte das drohende Unheil noch einigermaßen verdrängt werden. Spätestens seit den Schulschließungen hat sich die Schlinge zugezogen. Auch in unseren natürlich-Apotheken herrscht vielerorts Alarmstufe rot. Dienstpläne werden neu geordnet, “Hamsterkunden” brauchen Beistand und klare Entscheidungen, unsichere Menschen bitten um Rat in einer der außergewöhnlichsten Zeiten der letzten 50 Jahre. TORRE organisiert in dieser Zeit seine Schulungen um, die Marketingaktionen werden zeitlich umgestellt, wir unterstützen uns innerhalb der natürlich-Apotheken und rücken in dieser Zeit noch enger zusammen. Aus der TORRE-Zentrale auch nochmals auf diesem Weg ein großes Kompliment an alle natürlich-Teams in diesem Land. Sie leisten gerade Unbeschreibliches für die Menschen, sind selbstlos auch über die Geschäftszeiten hinaus für jeden einzelnen da, bringen Medikamente nachhause wenn alle Stricke reißen und irgendwie macht uns das in Nürnberg mächtig stolz.

Passend zum Thema erreicht uns soeben dieses Foto aus einer natürlich-Apotheke in Borken, ganz herzlichen Dank Sandra Stratmann fürs Zusenden! Die Apotheke hat ihre Beratungsplätze der Gesamtsituation angepasst. Sowohl für das Team als auch für den Kunden eine super Lösung!