Mit Expertenwissen den Mikronährstoff-Markt verteidigen

, ,
In Deutschland wächst der Markt für Nahrungsergänzungsmittel unaufhaltsam: Der Umsatz liegt heute bei weit über einer Milliarde Euro. Aktuell ist die Apotheke Umsatz- und Absatztreiber Nummer 1. Doch die Gefahr Versandhandel lauert! Die…

Webinar "Online-Marketing: Kampagnen planen, umsetzen und kontrollieren"

,
Webinar-Serie „Facebook und Co.“ Teil 4 Online-Marketing: Kampagnen planen, umsetzen und kontrollieren Termin: 11. Oktober 2018; 18:30 – 19:45 Uhr Inhalt: Neben offline-Medien wie Flyern, Magazinen und Co. ist die online-Präsenz…

Neue Analyse im TORRE-Labor

,
Trinkwasser ist das mit Abstand günstigste Lebensmittel. Und das am meisten kontrollierte Lebensmittel – aber nur solange, bis es das Wasserwerk verlässt, höchstens bis an die Grenze zum privaten Bereich. Wie dann weitergeht,  dafür ist…