natürlich-Flyer | natürlich-Magazin

Sie wollen die Wahrheit wissen, oder? Die ehrliche Antwort ist ein bisschen peinlich (weil klingt nach Selbstbeweihräucherung). Allerdings ist die Wahrheit eben die Wahrheit – die gibts nicht in halben oder viertel Einheiten.  Diese “Entweder-oder-Formel” ist auch die TORRE-Empfehlung für sämtliche Medien, die eine Apotheke an seine Kunden veteilt. Entweder, der Flyer/das Magazin zeigen auf den ersten Blick, dass es sich lohnen wird, in diese Apotheke zu gehen – oder man lässt es. Unser Tipp: Verzichten Sie auf faule Kompromisse wie:

  • aber mein Anbieter bietet nur den grässlichen Preis-Flyer – immerhin billig und besser als nix!
  • aber niemand macht es so günstig wie meine befreundete Grafikerin – unschlagbar!
  • aber der Flyer kostet pro Stück 0,3 Cent weniger als bei TORRE – das Geld kommt ins Sparschwein!

Durchleuchten Sie mal die beiden zentralen Medien von TORRE, den monatlich erscheinenden natürlich-Flyer und das jährlich aufgelegte natürlich-Magazin. Beide Medien sind konzipiert für eine Welt, die allergisch auf Mittelmaß reagiert: Klare Gesundheits-Kante zeigen, natürlich-Flagge hissen und der Region zeigen, was die Kompetenz-Apotheke neben dem Tagesgeschäft kann: Lust auf Gesundheit machen. Im Rhythmus als Beratungs-Apotheke positionieren. Den Leserinnen und Lesern verraten, wie Gesundheit von der Pike auf funktioniert.

Medien-Einblicke | von Fuß bis Kopf natürlich!