TORRE-Partner

natürlich-Apotheken bilden einen innovativen und außergewöhnlichen Kompetenzverbund. Unter Berücksichtigung der eigenen Individualität positioniert sie sich durch herausragende Kompetenz, Know-How und Wissen rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit. Fundierte Beratung, Kundenorientierung und hohe Qualitätsstandards kombiniert mit wirkungsvollen POS-Aktionen lassen natürlich-Apotheken aus der Masse herausragen. Das inhaltliche Konzept der Regulationspharmazie® vereint den gesamten Apotheken-Verbund.

Partnerunternehmen, die mit TORRE feste Partnerschaften in den Bereichen Marketing, Weiterbildung und Analytik anstreben, sind sorgfältig ausgewählt und erfüllen höchste Standards in Kompetenz, Nachhaltigkeit und Produktqualität. Dies bildet die Basis für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Möchten Sie Teil dieses einzigartigen Kompetenzverbunds werden? Dann lassen Sie uns kennenlernen – kontaktieren Sie uns.

Ihr Ansprechpartner für Industrie-Kooperationen:

Raimondo Sanna
0911/377 50 70
raimondo.sanna@torre.de

Kundenstimmen zum TORRE-Konzept

„Ich bin „Natürlich-Apothekerin“ von ganzem Herzen! Der Mix aus Apothekenphilosophie, Schulungsangebot und Marketing ist vielfach erprobt und durchdacht – typisch TORRE! Dabei steht immer meine Apotheke im Mittelpunkt!“

Anke Rüdinger, BerlinNatürlich MitgliedCastello Apotheke

„Meine STERN-Apotheke ist eine ganz besondere Apotheke! Genau wie das Natürlich-Konzept von TORRE, das ich seit Jahren nutze! Und genau wie meine Kunden, die mit dem üblichen Standard nicht zufrieden sind und daher zu mir kommen.“

Elisabeth Meierhofer, RegenstaufNatürlich MitgliedSTERN-Apotheke

„Eine naturheilkundliche Apotheke aufzubauen, die die Kunden als ganz besonders wahrnehmen und schätzen, ist harte Arbeit. TORRE entlastet uns dabei durch wirklich professionelles Marketing und das beste Ausbildungsprogramm, das wir kennen.“

Gesa und Markus Anhalt, AsendorfNatürlich MitgliedRübezahl Apotheke Asendorf

„Ich bin Pharmazeut – und Natürlich-Apotheker! Mit TORRE habe ich die Beratungsqualität meines Teams enorm steigern können. Und das merken unsere Kunden.“

Dr. Gerd Uffelmann, NordhornNatürlich MitgliedApotheke am Postdamm