MEGA GLÜCKWÜNSCHE 💐💐💐💐 an Stéphanie Viola Haas-Komp und das Team der Viola-Apotheke Volkertshausen!!! Fernschulungsprüfung erfolgreich abgeschlossen und stolz Titel „Fachberaterin für Regulationspharmazie®“ am Kittel. 12 Monate Studium 🧑🏼‍🎓 und 21 Kapitel Regulation 🌱 (Säure-Basen, Darm, Mikronährstoffe…) später hat das Team die Prüfung unter der Leitung von Sandra Stratmann mit großem Erfolg bestanden! 🥇👸🏼👏🏽.

Auf Wunsch fand die Prüfung in der Apotheke statt. Mit liebevoller Vorbereitung und ganz viel 💖 für die aufgeregten Prüflinge – typisch TORRE eben 🌟. Vielen Dank auch an das tolle Feedback von Apothekerin Stéphanie Viola Haas-Komp.

👩‍⚕️:„Nicht nur, dass wir 4 Prüflinge alle gut bestanden haben, nein, besonders weil wir als Team diese intensive Vorbereitung gut miteinander erlebt und geschafft haben. Die Atmosphäre war wunderbar! Frau Stratmann hat mit ihrer sehr wertschätzenden Art mein Team mehr als begleitet und angenommen, sie hat unsere Atmosphäre gespürt und auch mich als doch noch recht „junge“ Inhaberin sehr bestärkt auf meinem/unserem Weg. Vielen herzlichen Dank!“

Informationen zur TORRE-Fernschulung:

  • nächster Kurstart: 1. Oktober 2023 – Kurs 62
  • Startschuss: Anmeldung und Zusendung des entsprechenden Qualifikationsnachweises  (Apotheker, PTA)
  • Ablauf: Zusendung von insgesamt 21 Kapiteln im 2-monatigem Rhythmus von TORRE an die Apotheke
  • Gesamtdauer: regulär 1 Jahr (individuelle Vereinbarungen möglich)
  • Mitmachen: Die Teilnahme an der Fernschulung ist exklusiv für natürlich-Apotheken im Rahmen der TORRE-Mitgliedschaft inkludiert