Seit über 25 Jahren zuverlässiger Apotheken-Partner

Die TORRE GmbH betreibt das führende Labor für Mineralstoff-Analysen in Deutschland. Seit mehr als 25 Jahren wird sich in der Frankenmetropole auf dieses Thema spezialisiert. Mehr als 60.000 Analysen wurden in dieser Zeit erfolgreich durchgeführt, für Apotheker, Heilpraktiker und Mediziner.

Obwohl bestens passend zu ganzheitlichen und naturheilkundlichen Apotheken, findet die Mineralstoff-Analyse also durchaus auch Interesse bei Ärzten und Heilpraktikern. Viele seriöse Nachschlagewerte und Handbücher behandeln die Mineralstoff-Analyse, zeigen ihre Möglichkeiten und betrachten die Ergebnisse im Kontext wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gerade in den letzten Jahren wurden einige Studien mit verblüffenden Ergebnissen publiziert.  Dr. Josef Rauscher und Dr. Stefan Neumann, mit der Materie bestens vertraut, hatten Gelegenheit, im Großen Komplementärhandbuch für Apotheker und Ärzte die Möglichkeiten der MA vorzustellen.

Sie möchten mehr lesen über menschliche Haare als Sensoren des Stoffwechsels? Und warum sie Apotheken so gut für ihre Arbeit nutzen können? Einfach rechts auf das Fenster klicken und den interessanten Beitrag nachlesen.

Ihr Kontakt in der TORRE:

Dr. Josef Rauscher
Laborleiter
Telefon 0911 377 50799
Mail josef.rauscher@torre.de